INKLUDIERTE LANDAUSFLÜGE, <br>NAHEZU UNBEGRENZTINKLUDIERTE LANDAUSFLÜGE, <br>NAHEZU UNBEGRENZTINKLUDIERTE LANDAUSFLÜGE, <br>NAHEZU UNBEGRENZT

INKLUDIERTE LANDAUSFLÜGE,
NAHEZU UNBEGRENZT

Der Beginn Ihrer Urlaubsplanung ist immer ein ganz besonderer Augenblick. Besonders schön ist die Auswahl der Ausflüge vor Ort, die zu den unvergesslichsten Aspekten Ihrer Reise gehören.

INKLUDIERTE UNBEGRENZTE LANDAUSFLÜGEINKLUDIERTE UNBEGRENZTE LANDAUSFLÜGEINKLUDIERTE UNBEGRENZTE LANDAUSFLÜGE

INKLUDIERTE UNBEGRENZTE LANDAUSFLÜGE

Tauchen Sie voll und ganz in jedes Reiseziel ein, indem Sie an unseren unzähligen INKLUSIVEN unbegrenzten Landausflügen teilnehmen. Diese Ausflüge wurden so konzipiert, dass Sie Ihren Interessen und Leidenschaften noch weiter nachgehen können, etwa bei Speisen und Weinen oder Kunst und Architektur. Sie umfassen über 350 UNESCO-Welterbestätten und bieten Ihnen einmalige Möglichkeiten, die Weltgeschichte auf wirkungsvolle und greifbare Weise zu erleben. Die Burg Himeji ist die größte Burg ihrer Art und nimmt Sie mit auf eine faszinierende Reise ins Japan des 17. Jahrhunderts, während Sie in Norwegen die Nordlichter bestaunen und sich der mystischen Welt der nordischen Mythologie ganz nahe fühlen können. Mit Regent Seven Seas Cruises® und Ihren INKLUSIVEN unbegrenzten Landausflügen genießen Sie die Wunder unserer Welt auf fantastische und authentische Weise.

REGENT CHOICE LANDAUSFLÜGEREGENT CHOICE LANDAUSFLÜGEREGENT CHOICE LANDAUSFLÜGE

REGENT CHOICE LANDAUSFLÜGE

Regent Choice-Landausflüge locken ebenfalls mit wunderbaren Abenteuern. Für diese einmaligen Reiserouten und Ausflüge in kleineren Gruppen wird eine reduzierte Zusatzgebühr berechnet, weswegen wir nur die beste Auswahl anbieten. Ein Flug mit dem Hubschrauber über die Wälder und Berge Alaskas zum majestätischen Mendenhall-Gletscher kann nur mit einem Wort beschrieben werden: beeindruckend. Und auch eine abendliche Führung durch den Katharinenpalast in St. Petersburg, bei dem Sie zu den Klängen eines Streichquartetts die Meisterwerke ganz privat besichtigen können, ist ein einmaliges Erlebnis. Entdecken Sie bei den einmaligen Erfahrungen der Regent Choice-Landausflüge die Wunder unserer Welt.

Runden Sie Ihren Landaufenthalt mit einem Regent Choice-Ausflug in einer kleinen Gruppe ab. Diese Ausflüge mit maximal 16 Gästen bieten einen ganz individuellen Einblick in Ihr Reiseziel und mehr persönlichen Kontakt mit erfahrenen Fremdenführern.

GO LOCAL TOURSGO LOCAL TOURSGO LOCAL TOURS

GO LOCAL TOURS

Manchmal besteht die beste Lösung für weit gereiste Gäste und alle, die noch unentdeckte Orte kennenlernen und neue Erfahrungen machen möchten, darin, wie ein Einheimischer zu denken. Go Local Tours ermöglichen Ihnen eine direkte Art, die Kultur eines Reisezieles durch die ortsansässigen Gemeinschaften zu erleben. Sie verbringen einen Tag auf einer Ziegenfarm in Familienbesitz in Andalusien und lernen dabei, wie seit Jahrhunderten Käse hergestellt wird, stellen fest, wie viel Spaß Angeln mit den Einheimischen in Portofino machen kann, oder beobachten die erfahrenen Künstler in ihren Studios in Palma de Mallorca. Viele Go Local Tours gehören zu unseren INKLUSIVEN unbegrenzten Landausflügen, bei einigen wird jedoch auch eine reduzierte Zusatzgebühr verlangt. Erleben Sie die Welt durch die Augen der Menschen, die tatsächlich hier leben, und entdecken Sie ganz neue Seiten Ihres Lieblingsreiseziels mit Go Local Tours.

GOURMET EXPLORER TOURSGOURMET EXPLORER TOURSGOURMET EXPLORER TOURS

GOURMET EXPLORER TOURS

Bei unseren speziellen Gourmet Explorer Tours, die wir Ihnen exklusiv an Bord der Seven Seas Explorer® anbieten, erhalten Sie die einzigartige Gelegenheit, die spannende Esskultur internationaler Reiseziele hautnah mitzuerleben. Gäste lernen authentische Aromen einer Region oder neue Techniken bei Kochkursen kennen. Wählen Sie aus einer großen Auswahl optionaler Ausflüge, mit denen Sie auf der Suche nach exotischen Gewürzen lokale Märkte besuchen, köstliche Weine in atemberaubenden Weingütern kosten und Gourmetgerichte genießen, die von berühmten Köchen meisterhaft zubereitet wurden. Aufgrund der einzigartigen Reiserouten wird für Gourmet Explorer Tours eine reduzierte Zusatzgebühr berechnet.

WELLNESS TOURSWELLNESS TOURSWELLNESS TOURS

WELLNESS TOURS

Mit unserem Wellnessprogramm wird Ihr Urlaub noch schöner. Genießen Sie von Anfang bis Ende eine ganzheitliche Erfahrung mit kostenfreien Fitnesskursen und gesunder Gourmetküche an Bord bis hin zu Wellness Tours. Bei diesen Ausflügen entdecken Sie die unglaublichen Reiseziele, die wir besuchen, und können dabei noch Ihren aktiven und gesunden Lebensstil weiterverfolgen. Sie können Yoga in der beeindruckenden Landschaft um Taormina üben, alles über Apitherapie erfahren, ein Angebot der Alternativmedizin, das auf Bienenprodukten basiert, oder im idyllischen Palma de Mallorca meditieren. Viele Wellness Tours gehören zu unseren INKLUSIVEN unbegrenzten Landausflügen, bei einigen wird jedoch auch eine reduzierte Zusatzgebühr verlangt.

DIE EXECUTIVE COLLECTIONDIE EXECUTIVE COLLECTIONDIE EXECUTIVE COLLECTION

DIE EXECUTIVE COLLECTION

Dank der exklusiven Chauffeur-Arrangements unserer Executive Collection können Sie Ihre Freizeit an Land ganz nach Ihrem Belieben gestalten. Entdecken Sie neue und spannende Sehenswürdigkeiten im Komfort eines Privatfahrzeugs. Mit Ihrem Privatwagen und der persönlichen Aufmerksamkeit Ihres Fahrers bzw. englischsprachigen Reiseführers gewinnen Sie die Flexibilität und die Unabhängigkeit, Ihren Ausflug an Land Ihren Interessen und Ihrem Tempo anzupassen. Entdecken Sie die berühmtesten Attraktionen oder gehen Sie an Ihrem Anlaufhafen auf kulturelle Entdeckungsreise.

WIR KÜMMERN UNS UM JEDES DETAILWIR KÜMMERN UNS UM JEDES DETAILWIR KÜMMERN UNS UM JEDES DETAIL

WIR KÜMMERN UNS UM JEDES DETAIL

Unser außergewöhnlicher Service beginnt, lange bevor Sie an Bord gehen! Ihr persönlicher Reiseberater hilft Ihnen oder Ihrem Reisebüro bei der Planung Ihres nächsten Luxuskreuzfahrturlaubs.

Unlimited Shore ExcursionsUnlimited Shore ExcursionsUnlimited Shore Excursions

Unlimited Shore Excursions

There is nothing like that moment when you begin the process of planning your vacation. And a major part of this stage is selecting the local excursions that will make for the most memorable moments of your journey.

FREE UNLIMITED SHORE EXCURSIONSFREE UNLIMITED SHORE EXCURSIONSFREE UNLIMITED SHORE EXCURSIONS

FREE UNLIMITED SHORE EXCURSIONS

Immerse yourself into every destination by taking advantage of our hallmark inclusion of thousands of incredible, FREE Unlimited Shore Excursions. These excursions are curated with the goal of providing more ways to engage your interests and indulge your passions, from food and wine to art and architecture. That includes over 350 UNESCO World Heritage Sites, providing unique opportunities to experience world history in powerful and tangible ways. Himeji-jo, the largest castle of its kind, absolutely captures the imagination as it launches you back into 17th century Japan, while witnessing the Northern Lights in Norway feels like a supernatural introduction into the mystical world of Norse mythology. Enjoy more of our world in both powerful and authentic ways with Regent Seven Seas Cruises® and your FREE Unlimited Shore Excursions.

REGENT CHOICE SHORE EXCURSIONSREGENT CHOICE SHORE EXCURSIONSREGENT CHOICE SHORE EXCURSIONS

REGENT CHOICE SHORE EXCURSIONS

Regent Choice Shore Excursions provide another level of engagement. Their unique itineraries and/or smaller group formats require a discounted, supplementary charge, which is why we make sure we only select the best. Roaring over Alaskan forests and mountains via helicopter en route to feeling the majesty of Mendenhall Glacier beneath your feet can be described as nothing short of exhilarating, while strolling through Catherine’s Palace in St. Petersburg at night for a more private viewing experience, accompanied by a string quartet breathing beauty throughout the art-lined halls, is a time-transcendent experience unlike any other. Discover the best our world has to offer through the unparalleled experiences you’ll enjoy with Regent Choice Shore Excursions.

Enhance your shoreside experience with a Regent Choice small group tour. Hosting no more than 16 guests, these tours provide a more intimate experience and allow for more personal engagement with your knowledgeable guide.

GO LOCAL TOURSGO LOCAL TOURSGO LOCAL TOURS

GO LOCAL TOURS

Sometimes the best solution for the well-traveled guest and anyone looking to uncover off-the-beaten-path places and experiences is to start thinking like a local. Go Local Tours provide a more direct way for you to experience the culture of a destination through the communities within. Spend a day at a family-owned goat farm in the countryside of Andalusia to learn the generations-old way of making cheese, discover the joy of fishing with the residents of Portofino or observe skilled local artists in their personal studios on Palma de Mallorca. Many Go Local tours are part of our FREE Unlimited Shore Excursions, while some require a discounted, supplementary charge. Experience the world through the eyes of those who actually live there and discover the best of what you didn’t know about your favorite destination with Go Local Tours.

GOURMET EXPLORER TOURSGOURMET EXPLORER TOURSGOURMET EXPLORER TOURS

GOURMET EXPLORER TOURS

Our distinctive Gourmet Explorer Tours, offered exclusively aboard Seven Seas Explorer®, allows guests the unique opportunity to experience the culinary culture of the world’s most delicious destinations. From savoring the authentic flavors of a region to learning new techniques in local cooking classes, guests can choose from a variety of optional tours that take them to local markets to find exotic spices, sample delicious wines at breathtaking estates and savor gourmet meals expertly prepared by renowned chefs. Due to their unique itineraries, Gourmet Explorer tours require a discounted, supplementary charge.

WELLNESS TOURSWELLNESS TOURSWELLNESS TOURS

WELLNESS TOURS

To further enhance your vacation, our Wellness program allows you to enjoy a holistic experience from beginning to end, from complimentary fitness classes and healthy gourmet cuisine on board to Wellness Tours. These tours allow you to discover the incredible destinations we visit while maintaining your active and healthy lifestyle. Practice yoga against a stunning backdrop in Taormina, learn about apitherapy, a school of alternative medicine based on bee products, or practice meditation on the idyllic island of Palma de Mallorca. Many Wellness Tours are part of our FREE Unlimited Shore Excursions, while some require a discounted, supplementary charge.

EXECUTIVE COLLECTIONEXECUTIVE COLLECTIONEXECUTIVE COLLECTION

EXECUTIVE COLLECTION

TThe exclusive car and driver arrangements of our Executive Collection are designed to allow you the freedom to do as you’d like during your time ashore. Set out and discover new and interesting sights in the comfort and privacy of your own vehicle. With your private car and the personalized attention of your driver and/or English-speaking guide, you will have the flexibility and independence to design your excursion on shore according to your own interests and experience it all at your own pace. See the most famous sights or find your own personal connections and unique cultural encounters at your port of call.

ALLOW US TO TAKE CARE OF EVERY DETAILALLOW US TO TAKE CARE OF EVERY DETAILALLOW US TO TAKE CARE OF EVERY DETAIL

ALLOW US TO TAKE CARE OF EVERY DETAIL

Our exceptional service begins long before you step aboard. Your Personal Vacation Consultant will help you or your Travel Agent plan your next luxury cruise vacation.