• sevenseassociety_hero

Seven Seas Society® Willkommen in unserer Familie

Nach Beendigung Ihrer ersten Seereise heißen wir Sie automatisch in der Seven Seas Society®, unserer geschätzten Familie ehemaliger Kreuzfahrtgäste, willkommen. Eine Mitgliedschaft vermittelt Ihnen zahlreiche exklusive Prämien und Leistungen, die auf Ihren künftigen Seereisen für noch höheren Mehrwert sorgen. Vorteile für Mitglieder sind bevorzugte Reservierungen für Landausflüge und Restaurants, GRATIS Bügelservices und WLAN sowie sofortige Anerkennung der Stufe Silber für erstmalige Gäste, die 21 oder mehr Nächte mit uns reisen. Sollte die Anzahl der Übernachtungen auf der Kreuzfahrt die nächsthöhere Stufe ermöglichen, so gilt für alle anderen Mitglieder der Society, dass Sie diese höhere Stufe sofort bei Betreten des Schiffes in Anspruch nehmen können.

Als Mitglied der Seven Seas Society erhalten Sie ein Guthaben für künftige Kreuzfahrten von 250 USD, wenn ein neuer Gast, dem Sie uns empfohlen haben, erstmals mit Regent Seven Seas Cruises reist. Mitglieder und neue Gäste müssen nicht länger zusammen reisen, um in den Genuss von Prämien zu kommen. Weitere Informationen zu unserem erweiterten Regent-Botschafter-Angebot erhalten Sie auf www.RSSC.com/ambassador.

2018 führen wir zwei weitere Stufen in unserem Treueprogramm ein: Diamond und Commodore. Gäste, die mehr als 1.000 Kreuzfahrtübernachtungen aufweisen, erhalten ein Upgrade auf die Diamond-Stufe sowie neue einzigartige Vorteile, darunter eine Einladung zu einer Premierenveranstaltung. Und Gäste mit mehr als 2.000 Kreuzfahrtübernachtungen steigen in die Commodore-Stufe auf und genießen eine Sonderbehandlung sowie insgesamt 10 % Ermäßigung auf den Kreuzfahrtpreis – lebenslang.

Zum Seitenanfang

• sevenseassociety_hero

Seven Seas Society® Welcome to our family

Upon completing your first voyage, you are automatically welcomed into the Seven Seas Society®, our esteemed family of past guests. Membership confers a host of exclusive rewards and benefits designed to add even more value to your future voyages. Benefits include priority online shore excursion and dining reservations, FREE garment pressing and WiFi, plus instant recognition at the Silver level for first-time guests sailing 21 nights or more. For all other Society members, if the number of nights you are sailing during your cruise brings you to the next tier, enjoy instant recognition at the upgraded tier from the moment you board.

As a Seven Seas Society member, receive a $250 Future Cruise Credit when a new guest that you refer sails on their first voyage with Regent Seven Seas Cruises. Member and new guest are no longer required to sail together to enjoy the rewards. For more details on our enhanced Regent Ambassador offer, visit www.RSSC.com/ambassador.

In 2018, we are introducing two additional tiers to our loyalty program: Diamond and Commodore. Guests with more than 1,000 nights sailed will be elevated to the Diamond tier and receive new unique benefits, such as an invitation to an inaugural event. And for those with more than 2,000 nights sailed will be advanced to the Commodore tier-level and receive specialize recognition, in addition to a total of 10% off of their cruise fare for life.

Allow us to take care of every detail.
Back to top