IHRE INDIVIDUELLE REISE

Hongkong und die Terrakottakrieger
Programme an Land

Hongkong und die Terrakottakrieger

Einen köstlichen Vorgeschmack auf Ihr Abenteuer bieten die handgefertigten Teigtaschen zu Beginn der Reise. Weitere kulinarische Highlights erwarten Sie im Tang Dynasty Theatre und in einem traditionellen Feuertopfrestaurant. Zudem besuchen Sie das Mausoleum Qin Shihuangdis, die Große Wildganspagode und das muslimische Viertel mit seiner großen Moschee.

Semarang (Java), Indonesien
Häfen

Semarang (Java), Indonesien

An der Nordküste von Java, Indonesien, liegt Semarang, in dem auch viele Chinesen eine Heimat gefunden haben. Heute ist Semarang ein kommerzieller Hafen und der Verwaltungssitz von Zentraljava. Der Ort ist das Tor zum bergigen Hinterland und ist nur 60 Meilen vom weltberühmten Borobudur entfernt.

Die Festungsstadt Concarneau
Landausflüge

Die Festungsstadt Concarneau

Entdecken Sie die hervorragend erhaltende Festungsstadt Concarneau. Die Stadtmauer ist nicht lang, spielte aber dennoch in der frühen Geschichte von Concarneau eine zentrale Rolle und wurde vom französischen Autor Gustave Flaubert in seinen Werken gewürdigt. Bei einem Spaziergang über die uralten Straßen wird Ihnen klar werden, warum dieser außergewöhnliche Ort zu den beliebtesten Fotomotiven der Bretagne gehört.

Der Geschmack Dublins: Das Guinness-Erlebnis
Landausflüge

Der Geschmack Dublins: Das Guinness-Erlebnis

Auf Ihrem Weg durch die Straßen Dublins zum Guinness Storehouse können Sie sich ganz in die bewegte Geschichte von Irland einfühlen. Nach Ihrer Ankunft in der Brauerei erfahren Sie Wissenswertes über die Zutaten und die Herstellung des berühmten Bieres. Und zum Abschluss des Ausflugs trinken Sie bei einem atemberaubenden Blick über Dublin ein kühles Guinness.

Isafjordur, Island
Häfen

Isafjordur, Island

Die von majestätisch in die Höhe ragenden Bergen umgebene Bucht von Ísafjörður ist einer der eindrucksvollsten Orte der Welt. Im Maritime Museum erfahren Sie mehr über die Geschichte der Region. Anschließend können Sie Kostbarkeiten aus Wolle oder an die Seefahrt erinnernde Souvenirs kaufen. Musikschulen, kostenlose Konzerte und Festivals laden dann dazu ein, die Atmosphäre der Stadt zu genießen.

Die zauberhaften Metropolen Australiens
Programme an Land

Die zauberhaften Metropolen Australiens

Machen Sie es sich bequem, bevor Sie sich in der weltoffenen Stadt Sydney auf Erkundungstour begeben. Wir bringen Sie zu der berühmten Oper von Sydney und zum North Bondi RSL Club, bevor Sie die Kreuzfahrt entspannt weiter ins lebhafte Canberra führt. In der Hauptstadt Australiens besuchen Sie dann das Parliament House und das Australian War Memorial.

Wunderschönes Bergen
Landausflüge

Wunderschönes Bergen

Erkunden Sie die jahrhundertealten Sehenswürdigkeiten Norwegens und entdecken Sie auf Ihrer Fahrt entlang des Hanseviertels von Bryggen die alten hölzernen Lagerhäuser aus der Hansezeit. Diese malerische Tour führt Sie dann weiter zu den anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt, zum Beispiel zu der Håkonshalle und zum Rosenkrantz-Turm. Anschließend haben Sie genug Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Das ultimative Berlin-Erlebnis
Landausflüge

Das ultimative Berlin-Erlebnis

Ihr Ausflug beginnt am Brandenburger Tor, das einst Teil der Berliner Mauer war. Anschließend besuchen Sie die Prachtstraße Unter den Linden, die East Side Gallery, das Reichstagsgebäude und die Gedenkstätte Neue Wache.

Bilbao, Spanien
Häfen

Bilbao, Spanien

Als Industriestadt rangiert der Großraum Bilbao unter den wichtigsten kommerziellen und finanziellen Zentren Spaniens. Das moderne Stadtzentrum heißt El Ensanche (wörtlich „die Erweiterung“). Möglicherweise die neueste Quelle des Lokalpatriotismus ist das bemerkenswerte Guggenheim Museum-Bilbao.

Entdecken Sie unsere Grand Voyages

Auf einer Grand Voyage genießen Sie Köstlichkeiten aus aller Welt – von Austern auf dem Sydney Fish Market bis hin zu süßem Halwa in Jerusalem. Auf einer anderen können Sie in der geschäftigen Straße Nanjing in Schanghai auf Shoppingtour gehen und in Alaskas Tongass National Forest majestätische Weißkopfseeadler bestaunen.

HÄFEN UND AUSFLÜGE

Grand Voyages anzeigenGrand Voyages anzeigenGrand Voyages anzeigen

Grand Voyages

Kreuzfahrten

Auf einer Grand Voyage sind Sie herzlich dazu eingeladen, sich in Ihrer luxuriösen Unterkunft auf hoher See ganz wie zu Hause zu fühlen. Ihre Tage sind gefüllt mit unvergesslichen Abenteuern, bei denen Sie Safaris, Schnorchelausflüge und Exkursionen zu Pagoden und Palästen unternehmen. Die Abende auf Ihrem eleganten Schiff halten bezaubernde Sonnenuntergänge, exklusive Speisen und ein großes Unterhaltungsangebot für Sie bereit.
Wir kümmern uns um jedes DetailWir kümmern uns um jedes DetailWir kümmern uns um jedes Detail

Wir kümmern uns um jedes Detail

Ihr persönlicher Reiseberater hilft Ihnen oder Ihrem Reisebüro bei der Auswahl der perfekten Kreuzfahrt und bietet maßgeschneiderte Services, die Ihren Luxusurlaub mit Regent Seven Seas Cruises® unvergesslich machen.

Rotate your phone to portrait to continue.

Grand Voyages

Grand Voyages

Magnificent, impressive and awe-inspiring are excellent synonyms for grand, and you will need all of them to describe your Grand Voyage. Circumnavigate continents, cross the world's great oceans, explore a vast diversity of cultures and discover centuries of history, one leisurely day at a time.

CURATE YOUR JOURNEY

Hong Kong & the Terra Cotta Warriors
Land Programs

Hong Kong & the Terra Cotta Warriors

Kicking off your adventure with hand-prepared dumplings simply sets the mood for what’s to come. In between unforgettable meals at the Tang Dynasty Theatre and a traditional hot pot restaurant, you’ll tour Terracotta Warriors Museum, Big Wild Goose Pagoda, Muslim Quarter and its Grand Mosque.

Semarang (Java), Indonesia
Ports

Semarang (Java), Indonesia

Sitting on the north coast of Java, Indonesia, Semarang is known for its large ethnically Chinese population. Today, it’s a commercial port, administrative capital of Central Java and an excellent gateway to the mountainous interior of Central Java and approximately 60 miles away from world-famous Borobudur.

The Walled City of Concarneau
Shore Excursions

The Walled City of Concarneau

Explore the well-preserved, walled town of Concarneau. Though small, this fortification was the cradle of Concarneau's early history and was recognized in the writings of French author Gustave Flaubert. As you stroll along the ancient streets, you’ll understand why this exquisite section is one of the most photographed in Brittany.

A Taste of Dublin, The Guinness Experience
Shore Excursions

A Taste of Dublin, The Guinness Experience

Take a step back into Ireland’s storied past while travelling through the streets of Dublin en route to the Guinness Storehouse. Upon arrival, you’ll learn about the ingredients and process that go into making a Guinness. Your tour concludes with a Guinness of your own while overlooking spectacular Dublin views.

Isafjordur, Iceland
Ports

Isafjordur, Iceland

With its striking steep mountains rising dramatically around a gorgeous bay, Isafjordur is one of the most awe-inspiring places on Earth. Trace the area’s history when visiting the Maritime Museum. Then shop handmade woolen and nautical-themed treasures while enjoying the urban atmosphere inclusive of music schools, free concerts and festivals.

Alluring Australian Capitals
Land Programs

Alluring Australian Capitals

Settle into Sydney before exploring this wonderfully cosmopolitan city. We’ll take you to the unforgettable Sydney Opera House and North Bondi RSL Club before embarking on a relaxing drive to vibrant Canberra. In the country’s capital, it’s only fitting to delve into the Parliament House and the Australian War Memorial.

Panoramic Bergen
Shore Excursions

Panoramic Bergen

Explore Norway's wonderful centuries-old sites as you drive along Bryggen and the Hanseatic Pier, with its old wooden warehouses from the Hanseatic period. Your scenic tour continues passing through the city’s main sites, including Haakons Hall and Rosenkrantz Tower before having time to browse at your leisure.

The Ultimate Berlin Experience
Shore Excursions

The Ultimate Berlin Experience

Being greeted by the restored Brandenburg Gate, which was part of the Berlin Wall, sets the tone for this remarkable excursion. Unter den Linden, the East Side Gallery, the Reichstag and the new Memorial for the Victims of War and Dictatorship are just some of the gems you’ll capture.

Bilbao, Spain
Ports

Bilbao, Spain

An industrial city, the metropolitan area ranks among Spain's most important commercial and financial centers. The modern city center is El Ensanche (literally "the expansion"). Possibly the newest source of great local pride is the remarkable Guggenheim Museum-Bilbao.

Experience Grand Voyages

On one Grand Voyage, savor oysters at the Sydney Fish Market and sample fudge-like halvah in Jerusalem. On another, shop on the bustling Nanjing Road in Shanghai and behold majestic bald eagles in Alaska’s Tongass National Forest.

PORTS & EXCURSIONS

View Grand Voyages

Grand Voyages

Cruises

You can truly settle into your luxurious home on the high seas on a Grand Voyage. Fill your days with epic adventures, from safaris to snorkeling and pagodas to palaces, and savor evenings of unforgettable sunsets, exquisite dining and engaging entertainment on your elegant ship.
Allow us to take care of every detail

Allow us to take care of every detail

Your Personal Vacation Consultant will help you or your Travel Agent select the perfect voyage and provide turn-key services that make your luxury Regent Seven Seas Cruises®vacation unforgettable.