REISEZIELE IN ALLER WELT

Unsere Meere schaffen Verbindung und Freiheit. Sie bieten Leben, Farben und Schönheit und ebnen gleichzeitig den Weg zu den großen Wundern unserer Welt. Von Musik, Geschichte und Kulinarik bis hin zur Tierwelt und zahlreichen Abenteuern – wofür Ihr Herz auch schlägt, freuen Sie sich auf atemberaubende Erlebnisse an jedem Reiseziel. Begleiten Sie uns auf unserer Reise um die Welt auf einige unserer schönsten Ausflüge, bei denen wir Ihnen jedes Reiseziel in seiner schönsten Pracht präsentieren.

  • Heute fahren Sie durch ein afrikanisches Wildreservat und beobachten majestätische Löwen bei der Jagd, riesige Giraffen beim Grasen und Leoparden, die sich in Akazien ausruhen. Und morgen fliegen Sie mit dem Hubschrauber um das höchste Gebäude der Welt – den Burj Khalifa in Dubai. Lassen Sie sich köstlichen Kaffee und Schokolade auf São Tomé und Príncipe schmecken und bewundern Sie die prachtvollen und überwältigenden Hinterlassenschaften der ägyptischen Pharaonen im Tal der Könige in Luxor.

    • 35 Häfen
    • 403 Landausflüge

    Schlendern Sie im Tongass National Forest über die üppigen Wildblumenwiesen und bestaunen Sie die majestätischen Wasserfälle, die tosend über die steilen Klippen in die Tiefe stürzen, während die Weißkopfseeadler hoch über Ihren Köpfen gemächlich durch die Lüfte gleiten. Anschließend entdecken Sie die zivilisierte Seite Alaskas in Städten wie Sitka, in denen sich der kulturelle Kontrast in den Totempfählen der einheimischen Tlingit und den glänzenden Kuppeln der russisch-orthodoxen Kirchen zeigt.

    • 15 Häfen
    • 212 Landausflüge
  • Der spektakuläre Ausblick von der Aussichtsplattform des Shanghai Tower auf 561 Metern Höhe kann nur durch den Blick auf die eindrucksvolle Landschaft in den Schatten gestellt werden, der sich Besuchern von der Chinesischen Mauer, dem architektonischen und bautechnischen Wunderwerk, eröffnet. Entdecken Sie die Überreste einer der größten Tempelanlagen der Welt, Angkor Wat, und shoppen Sie exquisite Mode auf den von Bäumen gesäumten Boulevards von Garosugil in Seoul.

    • 47 Häfen
    • 495 Landausflüge

    Gehen Sie auf Tuchfühlung mit Kängurus auf den berühmten weißen Sandstränden von Western Australia oder erkunden Sie eindrucksvolle Höhlenwelten nahe Auckland, die von Glühwürmchen nahezu magisch erleuchtet werden – Ihren Besuch in Down Under werden Sie definitiv nicht vergessen. Lassen Sie den eindrucksvollen Ausblick auf die weltberühmte Oper von der Sydney Harbour Bridge aus auf sich wirken und genießen Sie einen preisgekrönten Sauvignon Blanc in der neuseeländischen Region Marlborough.

    • 30 Häfen
    • 311 Landausflüge

    Die pinken Sandstrände und kristallklaren Gewässer Bermudas sind Grund genug für einen Besuch, dennoch sollten Sie sich auch einen Spaziergang durch die Zedernwälder, Palmetto- und Olivenhaine im Cooper’s Nature Reserve keineswegs entgehen lassen. Anschließend können Sie im Bermuda Maritime Museum auf historische Spurensuche gehen – von den ersten Siedlern aus Portugal, über den Sklavenhandel bis hin zum Zweiten Weltkrieg.

    • 4 Häfen
    • 41 Landausflüge
  • Verfolgen Sie die Anfänge der Amerikanischen Revolution in Boston, vom Schauplatz des Massakers von Boston bis hin zum Geburtshaus des Freiheitskämpfers Paul Revere. Statten Sie in Québec dem majestätischen Château Frontenac, in dem die Alliierten im Zweiten Weltkrieg über ihre Kriegsstrategien berieten, einen Besuch ab. Entdecken Sie im Shaputuan-Museum in Sept-Îles die jahrtausendealte Geschichte der Innu und erkunden Sie die Sommerresidenzen der wohlhabendsten Familien des Goldenen Zeitalters in Newport.

    • 21 Häfen
    • 247 Landausflüge

    Diese Tropenparadiese haben weitaus mehr zu bieten als nur Sonne, Strand und Meer. Erklimmen Sie in Mexiko antike Maya-Tempel, um einen atemberaubenden Ausblick auf den Dschungel zu erhaschen. Schlendern Sie in Old San Juan durch die blauen Kopfsteinpflastergassen, vorbei an architektonischen Meisterwerken der spanischen Kolonialzeit. Überqueren Sie den Panamakanal, ein imposantes Meisterwerk der Ingenieurskunst, und bestaunen Sie das ausgeklügelte Design der eindrucksvollen Festungsanlage Castillo San Felipe de Barajas vor den Toren Cartagenas.

    • 49 Häfen
    • 565 Landausflüge
  • Lassen Sie in Rom epische Gladiatorenkämpfe im legendären Kolosseum wiederaufleben und in Bilbao das imposante Titangebäude, in dem sich das Guggenheim-Museum befindet, auf sich wirken. Besuchen Sie die Altstadt Jerusalems, die den drei größten Weltreligionen als Heilige Stätte dient, und lassen Sie von der atemberaubenden Akropolis aus, dem Geburtsort der Demokratie, den Blick über Athen schweifen.

    • 101 Häfen
    • 1607 Landausflüge

    Gemächlich geht die Sonne hinter den Silhouetten der Standing Stones auf den Britischen Inseln auf und bleibt auf Ihrer arktischen Exkursion am Nordkap, rund 2.000 km vom Nordpol entfernt, stets am Himmel stehen. Ideal sind die Lichtverhältnisse an der Madonna Litta, Leonardo da Vincis Meisterwerk, das in der Eremitage von St. Petersburg zu bewundern ist, und ideal ist auch die angenehm gedimmte Atmosphäre in den Pubs von Dublin, die dazu einladen, ein schaumiges Guinness zu genießen.

    • 70 Häfen
    • 801 Landausflüge
  • Lassen Sie sich bei einem heißen Tango von der schwungvollen Leidenschaft von Buenos Aires mitreißen und erleben Sie die Geschichte und Kultur Perus bei einem spannenden Kochkurs in Lima. Halten Sie Ausschau nach dem rotköpfigen Magellanspecht, während Sie mit dem Kajak über einen ruhigen See in Patagonien fahren, und halten Sie die Augen nach verspielten, rosafarbenen Flussdelfinen und den gigantischen Riesenseerosen auf dem mächtigen Amazonas offen.

    • 38 Häfen
    • 336 Landausflüge

    Die beiden Inselberge Bora Boras bieten eine atemberaubende Kulisse für eindrucksvolle Schnorchelgänge in den Riffen, in denen sich bunte Tropenfische tummeln. Tosende Wasserfälle und exotische Blumen schmücken die üppigen Täler auf Ihrem Offroad-Abenteuer in Tahiti. Auf Pago Pago lernen Sie die jahrhundertealten Bräuche der Samoaner in einem traditionellen Dorf kennen, und auf Fakarava erwarten Sie entlegene weiße Sandstrände, die von hoch aufragenden Palmen gesäumt sind.

    • 22 Häfen
    • 220 Landausflüge

    Genießen Sie bei Sonnenaufgang einen belebenden Fitnesskurs und lassen Sie sich bei einer Massage im Canyon Ranch® Spa verwöhnen. Beobachten Sie die verspielten Delfine, die im Kielwasser surfen, bevor Sie beim Afternoon Tea neue Freundschaften vertiefen. Alternativ können Sie mit einem Kochkurs im Culinary Arts Kitchen an Bord der Seven Seas Splendor oder Seven Seas Explorer® in den Tag starten und ihn bei entspannter Livemusik in einer eleganten Lounge ausklingen lassen.

  • Wenn Sie sich den Luxus gönnen, monatelang zu reisen, eröffnet sich Ihnen eine gänzlich neue Welt. Passieren Sie den atemberaubenden Panamakanal, nehmen Sie einen Tanzkurs im Tango in Buenos Aires und genießen Sie einen Seetag auf dem Amazonas im Rahmen einer einzelnen unvergesslichen Seereise. Alternativ können Sie auf eine Walbeobachtungstour in Island gehen, erlesene Weine in Frankreich genießen, sich vom Anblick des Bernsteinzimmers im Katharinenpalast in St. Petersburg überwältigen lassen und den Polarkreis unter der Mitternachtssonne besegeln. Wir bringen Ihnen die majestätische Pracht Europas, die heiligen Stätten im Asien-Pazifik-Raum, die kontrastreichen Landschaften Amerikas und viele weitere Schätze nahe. Obendrein genießen Sie wunderbar entspannte Tage auf offener See.

    Heute blicken Sie vom eindrucksvollen Petersdom aus auf das bunte Treiben Roms und morgen entdecken Sie die Elephanta-Höhlen in Mumbai, die zu den bedeutendsten Werken hinduistischer Bildhauerei überhaupt zählen. Machen Sie einen Schnappschuss mit einem Koala in Australien und lassen Sie sich bei einem Hubschrauberflug um den Burj Khalifa in Dubai in Staunen versetzen.

Wir kümmern uns um jedes DetailWir kümmern uns um jedes DetailWir kümmern uns um jedes Detail

Wir kümmern uns um jedes Detail

Ihr persönlicher Reiseberater hilft Ihnen oder Ihrem Reisebüro bei der Auswahl der perfekten Kreuzfahrt und bietet maßgeschneiderte Services, die Ihren Luxusurlaub mit Regent Seven Seas Cruises® unvergesslich machen.

WORLDWIDE DESTINATIONS

Our oceans connect and move us. They offer life, color and beauty while providing passage to the great wonders of our world in a way unlike any other. From music, history and the culinary arts to wildlife and adventure, there are amazing memories to be created in every destination, whatever your interest. Join us on some of our favorite excursions as we sail around the world to engage each destination in its most glorious state.

  • One day finds you on an African game reserve observing a lion pride hunting, towering giraffes grazing and leopards lounging in an acacia tree. Another day you’re flying by Dubai’s Burj Khalifa skyscraper in a helicopter. Sample delicious coffee and chocolate cultivated on São Tomé and Príncipe, and behold the amazing power and wealth of ancient Egyptian pharaohs at the Valley of the Kings in Luxor.

    • 30Ports
    • 326Shore Excursions

    In Tongass National Forest, hike through lush meadows brimming with wildflowers and admire magnificent waterfalls cascading down steep cliffs while bald eagles soar overhead. Then discover the human side of Alaska in towns like Sitka, where contrasting cultures are revealed in the totem poles of the native Tlingit and in the domes of the Russian Orthodox church.

    • 16Ports
    • 209Shore Excursions
  • The spectacular views from 1,800 feet above the city at Shanghai Tower’s observation deck can only be eclipsed by vistas of the countryside from the Great Wall of China, an architectural and engineering marvel. Explore the remains of one of the largest religious monuments in the world at Angkor Wat, and shop for high-end fashion along the elegant tree-lined boulevards of Garosugil in Seoul.

    • 60Ports
    • 601Shore Excursions

    Whether lounging with kangaroos on the alabaster sands of Western Australia’s famed beaches or exploring caves illuminated by magical glowworms near Auckland, you will never forget your experience Down Under. Admire spectacular views of one of the world’s most famous opera houses from your vantage point on the Sydney Harbour Bridge, and sip award-winning sauvignon blanc in New Zealand’s Marlborough region.

    • 32Ports
    • 303Shore Excursions

    Pink sand beaches and crystalline waters are reason enough to visit gorgeous Bermuda, but you’ll also want to stroll the serene trails meandering through the cedars, palmettos and olivewoods at Cooper’s Nature Reserve. Then trace the islands’ fascinating history at the Bermuda Maritime Museum, from the first Portuguese settlers through the slave trade to the impact of World War II.

    • 4Ports
    • 41Shore Excursions
  • Trace the beginnings of the American Revolution in Boston from the site of the Boston Massacre to the home of Paul Revere. In Québec City, visit majestic Château Frontenac, where the Allies coordinated strategies during World War II. Experience the seasons through the lens of Innu culture at a museum in Sept-Îles, and explore the summer mansions of America’s wealthiest Gilded Age families in Newport.

    • 20Ports
    • 232Shore Excursions

    These tropical paradises offer even more than sun and sand. In Mexico, climb ancient Mayan temples for magnificent views of the jungle. In Old San Juan, stroll the blue cobblestone streets past some of the world’s finest Spanish Colonial architecture. Traverse the Panama Canal, an awe-inspiring feat of engineering, and marvel at the ingenious design of Cartagena’s impenetrable Castillo San Felipe de Barajas.

    • 42Ports
    • 510Shore Excursions

    Foliage drips from the wrought-iron balconies of vibrant colonial buildings lining the cobbled streets of Old Havana, and locals sip café con leche at a lively patio café in Santiago de Cuba. Admire the Carrara marble and carved wood accents inside Teatro Tomas Terry in Cienfuegos, and stand inside the notorious prison that once held some of Cuba’s most famous dissidents on Isla de la Juventud.

    • 3Ports
    • 45Shore Excursions
  • In Rome, relive epic gladiator battles in the iconic Colosseum, and in Bilbao, behold the undulating, titanium-clad edifice by Frank Gehry that houses the Guggenheim Museum. Stand at the crossroads of the world’s three great religions in Jerusalem’s Old Town, and gaze across Athens from the magnificent Acropolis, where the seeds of democracy were planted over two centuries ago.

    • 109Ports
    • 1643Shore Excursions

    The sun rises serenely behind the silhouette of Neolithic standing stones in the British Isles, and the sun never sets on your arctic excursion in North Cape, only 1,300 miles from the North Pole. The lighting is perfect on Leonardo da Vinci’s masterpiece Madonna Litta at St. Petersburg’s unrivaled Hermitage Museum, while a dimly lit pub in Dublin is the perfect place to sip a frothy Guinness.

    • 66Ports
    • 739Shore Excursions
  • Tap into the passion and spirit of Buenos Aires as you dance the tango, and taste the history and culture of Peru as you learn to prepare pre-Columbian dishes in Lima. Keep an eye out for the red-headed Magellanic woodpecker when you kayak across a tranquil lake in Patagonia, and watch for playful pink dolphins and giant water lilies as you cruise the mighty Amazon River.

    • 40Ports
    • 356Shore Excursions

    Bora Bora’s twin peaks provide a stunning backdrop as you snorkel in reefs filled with vibrant tropical fish. Cascading waterfalls and exotic flowers decorate lush valleys on your off-road adventure on Tahiti. On Pago Pago, learn about the ancient customs of Samoans at a traditional village, and on Fakarava, find remote white sand beaches decorated with towering palm trees.

    • 20Ports
    • 113Shore Excursions

    Rise with the sun to take an invigorating fitness class and pamper yourself with a massage at the Canyon Ranch® spa. Watch dolphins frolic in the ship’s wake before you join newfound friends for afternoon tea. Or you might begin your day with a cooking class in the Culinary Arts Kitchen on board Seven Seas Splendor or Seven Seas Explorer® and end the day with live music in a stylish lounge.

  • When you grant yourself the luxury of months of travel, a new world opens before you. Transit the astonishing Panama Canal, take a tango class in Buenos Aires and cruise the Amazon River on a single glorious voyage. Or you might go whale watching in Iceland, sip fine wines in France, stand in the Amber Room of Catherine Palace in St. Petersburg and sail the Arctic Circle in the midnight sun remote islands. We will show you the majesty of Europe, the sacred places of Asia Pacific, the contrasting landscapes of the Americas, and so much more. Also enjoy a wonderful mix of relaxing sea days that allow you to take in the beauty of the open ocean.

    One day you’re gazing across the city of Rome from the magnificent dome of St. Peter’s Basilica, and another finds you examining Mumbai’s Elephanta Caves, heralded as one of the most perfect expressions of Indian art. You’ll grin from ear to ear during a photo shoot with a koala in Australia, and you may be so awestruck that you forget to photograph Dubai’s Burj Khalifa as you fly by in a helicopter.

Allow us to take care of every detailAllow us to take care of every detailAllow us to take care of every detail

Allow us to take care of every detail

Your Personal Vacation Consultant will help you or your Travel Agent select the perfect voyage and provide turn-key services that make your luxury Regent Seven Seas Cruises®vacation unforgettable.