AtlantiküberquerungenAtlantiküberquerungenAtlantiküberquerungen

Atlantiküberquerungen

IHRE INDIVIDUELLE REISE

Island wie aus dem Bilderbuch
Landausflüge

Island wie aus dem Bilderbuch

Bereisen Sie die malerischsten Orte Islands, an denen Sie weitreichende Lavafelder, sprudelnde heiße Quellen, unberührte Gebirge und Seen, Wildtiere und vieles mehr fotografieren können. Nur wenige andere Orte auf der Welt bieten derart beeindruckende, zugängliche und dennoch wenig erforschte Landschaften.

Chobe und die Victoria Falls
Programme an Land

Chobe und die Victoria Falls

Stillen Sie auf dieser Reise Ihres Lebens Ihre Abenteuerlust. Dieses einzigartige Erlebnis, bei dem Sie die tosenden Victoria Falls besuchen und die Wildtiere in Botswanas erstem Nationalpark bewundern, werden Sie so schnell nicht vergessen. Und ein besonderes Erlebnis ist die Flussfahrt auf dem Chobe.

Amsterdam, Niederlande
Häfen

Amsterdam, Niederlande

Manch einer mag behaupten, Amsterdam sei die radikalste Stadt Europas – trotz allem kann man ihre Schönheit und reiche Geschichte nicht verleugnen. Die Stadt mit ihren Kanälen und Kopfsteinpflasterstraßen gilt als kulturelles Zentrum Europas. Dank der Barockarchitektur, der 140 Kunstgalerien und 40 Museen gibt es hier viel zu sehen.

Luxuriöse Landschaften und Lissabon
Programme an Land

Luxuriöse Landschaften und Lissabon

Entdecken Sie makellose Architektur und genießen Sie köstliches Gebäck auf Ihrer Erkundungstour durch die zweitälteste Hauptstadt Europas. Sie wandeln auf den Spuren des Adels von Portugal und genießen die Kultur, Küche und Sehenswürdigkeiten in und um Lissabon. Und schließlich blicken Sie vom Cabo da Roca aus über den weiten Atlantik.

Jérez de La Frontera – Die Heimat des Sherry
Landausflüge

Jérez de La Frontera – Die Heimat des Sherry

Jérez, die Hauptstadt des Sherry, liegt im wunderschönen Andalusien. Nach einem Spaziergang durch die Altstadt und einem Besuch der eleganten Kirche San Dionisio begeben Sie sich zu einer der 36 Bodegas der Stadt, die sich auf die Herstellung und den Verkauf von Sherry spezialisiert haben. Hier nehmen Sie an einer unvergesslichen Verkostung teil.

Alicante, Novelda und Weinprobe
Landausflüge

Alicante, Novelda und Weinprobe

Ihr Besuch der Costa Blanca beginnt mit einem Spaziergang durch die Altstadt von Alicante. Danach geht es weiter nach Novelda zu einem Besuch der Kirche Santuario Santa Magdalena. Anschließend erreichen Sie die Bodega Heretat de Cesilia, wo eine Führung durch den Weinkeller auf Sie wartet, bei der Sie die Weinherstellung verfolgen und sich eine Kostprobe genehmigen dürfen.

Barcelona erleben
Programme an Land

Barcelona erleben

Lassen Sie die Kultur Barcelonas auf sich wirken. Sie besuchen die noch nicht fertiggestellte Sagrada Família, unternehmen einen Spaziergang durch das gotische Viertel und begeben sich in einem Open-Air-Museum auf Erkundungstour. In der restlichen Zeit können Sie über die Kopfsteinpflasterstraßen flanieren, arabische Bäder des 12. Jahrhunderts besuchen oder einfach in den Bus einsteigen und sich zu Ihrem Wunschort bringen lassen.

Funchal – Madeira, Portugal
Häfen

Funchal – Madeira, Portugal

Verbringen Sie Ihre Zeit auf der Insel des ewigen Frühlings. Aufgrund ihres vulkanischen Ursprungs und des milden Klimas wächst hier eine üppige grüne und farbenprächtige Vegetation. Die zerklüftete Landschaft, malerische Fischerdörfer, zauberhafte Ausblicke und ein ideales Klima machen die Insel zu einem ganzjährigen Reiseziel.

Nuuk, Island
Häfen

Nuuk, Island

Willkommen im kulturellen und wirtschaftlichen Zentrum Grönlands. Unternehmen Sie einen Spaziergang am malerischen Kolonialhafen mit seinen pittoresken Gebäuden und schlendern Sie über den Markt, auf dem die Bewohner des Orts ihren Tagesfang feilbieten. Im National Museum wird Geschichte lebendig, das Kunstmuseum begeistert Kulturliebhaber und in der Natur entdecken Sie zahlreiche Wildtiere, wie etwa Wale, Seerobben und Rentiere.

HÄFEN UND AUSFLÜGE

Kreuzfahrten mit Ozeanüberfahrten anzeigenKreuzfahrten mit Ozeanüberfahrten anzeigenKreuzfahrten mit Ozeanüberfahrten anzeigen

Atlantiküberquerungen

Kreuzfahrten

Unser freundliches Personal erfüllt gern alle Ihre Wünsche und macht den entspannenden Aufenthalt in Ihrer geräumigen Suite auf dem Weg zum nächsten exotischen Reiseziel noch schöner. Überqueren Sie die Ozeane, erleben Sie unterschiedliche Kontinente und genießen Sie aufregende Abenteuer und reichlich Zeit, um sich voll und ganz zu entspannen.
Wir kümmern uns um jedes DetailWir kümmern uns um jedes DetailWir kümmern uns um jedes Detail

Wir kümmern uns um jedes Detail

Ihr persönlicher Reiseberater hilft Ihnen oder Ihrem Reisebüro bei der Auswahl der perfekten Kreuzfahrt und bietet maßgeschneiderte Services, die Ihren Luxusurlaub mit Regent Seven Seas Cruises® unvergesslich machen.

Transoceanic CrossingsTransoceanic CrossingsTransoceanic Crossings

Transoceanic Crossings

CURATE YOUR JOURNEY

Picture Perfect Iceland
Shore Excursions

Picture Perfect Iceland

Travel through Iceland’s most photogenic destinations, where you can shoot vast lava fields, bubbling hot springs, pristine mountain and lakes, wildlife, and more. There are few places on Earth that offer such dramatic, accessible and little-known landscapes.

Chobe & Victoria Falls
Land Programs

Chobe & Victoria Falls

Adventure awaits as you embark on the getaway of a lifetime. This unrivaled experience of touring thundering Victoria Falls and venturing into Botswana’s first national park to view African’s most iconic wildlife will leave you breathless. We’ll top it all off with a cruise down the Chobe River.

Amsterdam, Netherlands
Ports

Amsterdam, Netherlands

While some call Amsterdam Europe's most "radical" city, no one can deny its beauty and rich history. With over 140 art galleries, 40 museums, baroque architecture, canals and cobblestone streets, there’s no wonder many refer to it as the cultural center of Europe.

Luxurious Landscapes & Lisbon
Land Programs

Luxurious Landscapes & Lisbon

From immaculate architecture to perfect pastries, explore the bounty of the second-oldest capital in Europe. You'll live like the Count of Valencas — actually residing where he once did — as you soak up the culture, cuisine, and sights in and around Lisbon. And just wait until you see the views from Cabo da Roca.

Jerez de la Frontera – The Home of Sherry
Shore Excursions

Jerez de la Frontera – The Home of Sherry

Set in the beautiful Andalusian plain, Jérez is the sherry capital of the world. You’ll stroll through the old quarter past the elegant Church of San Dionisio before visiting one of the city's 36 bodegas devoted to the making and selling of sherry; here, you’ll enjoy an unforgettable tasting.

Alicate, Novelda & Wine Tasting
Shore Excursions

Alicate, Novelda & Wine Tasting

Exploring the heart of Costa Blanca, you’ll start your visit strolling through the old quarter of Alicante. Then you’re off to Novelda, to tour the sanctuary of Santa Maria Magdalena. Finally, you’ll arrive in Bodega Heretat de Cesilia to tour the wine cellar, view the wine-making process and finally…a tasting.

Escapades in Barcelona & Beyond
Land Programs

Escapades in Barcelona & Beyond

Soak up the culture of Barcelona while visiting the still-unfinished church of Sagrada Familia, walking the Gothic Quarter and touring an open-air museum. During the remaining time, you’ll meander through cobbled streets, visit 12th-century Arab baths or take a bus to see whatever your heart desires.

Funchal-Madeira Island, Portugal
Ports

Funchal-Madeira Island, Portugal

Spend time in the “Island of Eternal Spring”—entirely volcanic in origin, the soil combines with the mild climate to produce an abundance of green as well as multicolored vegetation. The rugged landscape, scenic fishing villages, magnificent vistas and ideal climate bring the island fame as a year-round resort.

Nuuk, Iceland
Ports

Nuuk, Iceland

Welcome to the cultural and economic center of Greenland. Stroll through its picturesque colonial harbor dotted with quaint buildings and the market where locals sell daily catches. History comes alive in the National Museum, culture blooms in the Nuuk Museum of Art and wildlife thrives with whales, seals and reindeer.

PORTS & EXCURSIONS

View Transoceanic Crossings CruisesView Transoceanic Crossings CruisesView Transoceanic Crossings Cruises

Transoceanic Crossings

Cruises

With all of your needs attended to by a gracious and welcoming staff, you’re free to unwind in your spacious suite as you sail toward your next exotic destination. Traverse oceans and compare continents on itineraries that combine grand adventures with ample time to relax and rejuvenate.
Allow us to take care of every detailAllow us to take care of every detailAllow us to take care of every detail

Allow us to take care of every detail

Your Personal Vacation Consultant will help you or your Travel Agent select the perfect voyage and provide turn-key services that make your luxury Regent Seven Seas Cruises®vacation unforgettable.