Telefonangebote und gratis unbegrenztes WLAN

Unbegrenztes WLAN INKLUSIVE ist im Kreuzfahrtpreis enthalten und Gäste können überall an Bord unserer Schiffe auf das Internet zugreifen, einschließlich Suiten, öffentliche Räume und Außendecks. Gäste haben so die Möglichkeit, im Internet zu surfen, Fotos in sozialen Medien zu posten oder ihre E-Mails abzurufen, um auch unterwegs immer einfach und unkompliziert mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Pro Suite ist ein Login verfügbar, das jeweils für ein Gerät verwendbar ist. Die Anmeldedaten können auf mehreren Geräten wie Smartphones und Laptops verwendet werden. Gäste, die Concierge Suiten und höhere Unterkünfte gebucht haben, sowie Mitglieder der Seven Seas Society ab Gold-Status erhalten bis zu vier Anmeldedaten für vier Geräte pro Suite.

MOBILFUNKNUTZUNG

Auf hoher See können Gäste ihre Mobiltelefone nutzen, um Telefonanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, SMS zu senden und zu empfangen und andere Datendienste zu verwenden. Geltende Gebühren für internationales Roaming werden Gästen von ihrem Anbieter in Rechnung gestellt.

Gäste mit AT&T-Service können an Bord unserer Schiffe aus einer Reihe von Paketen mit ermäßigten Tarifen für Ferngespräche, SMS und Datendienste wählen. Alle Einzelheiten zu Tarifübersichten und den allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter www.att.com/cruiseships.

Zum Seitenanfang

Phone Packages & Free Unlimited Wifi

FREE Unlimited WiFi is included in the cruise fare and guests may access the internet throughout the entirety of all of our ships, including all suites, public rooms and outdoor decks. Guests may enjoy general web browsing, post photos to social media or check their email to stay seamlessly stay connected with friends and family. One login is provided per suite, which may be used on one device at a time. The login may be used across a variety of devices, from smart phones to laptops. Guests sailing in Concierge Suites and higher, as well as Seven Seas Society members who have reached Gold-level status and higher, receive up to four logins, four devices, per suite.

MOBILE PHONE USAGE

While at sea, guests are able to use their own mobile phones to make and receive calls, for text messages and for data services. International roaming charges will apply and will be billed by the guests regular service provider.

Guests with AT&T service may choose from a selection of packages offering discounted rates for international calls, texts and data while onboard our ships. Visit www.att.com/cruiseships for complete details on plans and full terms and conditions.

Allow us to take care of every detail.
Back to top